1993 - 2013

Veröffentlicht: Dienstag, 09. Juli 2013 16:02
20 Jahre Dr. Portz Brandschutz

Vor 20 Jahren bestand das Firmenkapital aus den Erfahrungen von Herrn Dr. Henry Portz in Theorie
und Praxis des vorbeugenden Brandschutzes, der Brandbekämpfung, des Explosionsschutzes und der Brand- und Explosionsursachenermittlung. Dazu kamen ein Computer und der Wille, mit neuen Ideen innovative Lösungen auf den genannten Gebieten zu schaffen.

Aus dem Ein-Mann-Unternehmen Dr. Portz wurde im Laufe der Jahre die Sachverständigengesellschaft
Dr. Portz mbH mit über 20 erfahrenen Ingenieuren und Sachbearbeitern.

Die Entwicklung unseres Unternehmens wurde in 20 Jahren seines Bestehens durch ein stabiles Wachstum gekennzeichnet.

Wachstum - sowohl wirtschaftlich als auch der Kundenzahl - schafft auch ein Mehr an Verantwortung. Um dem gerecht zu werden, haben wir uns zu einem eingespielten, hochspezialisierten Team versierter Sachverständiger, Ingenieure und Sachbearbeiter entwickelt.

Unser Team kann auf einen Erfahrungsschatz von mehr als 250 Bearbeiter-Jahren fachspezifischer Aktivitäten in den Kompetenzfeldern Berufsfeuerwehr, Brand- und Explosionsursachenermittlung, Brandschutzforschung, Feuerversicherungswesen, Brandschutz-Sachverständigenwesen sowie Brand-, Explosions- und Katastrophenschutz zurückgreifen.

Wir schaffen Lösungen und erbringen Dienstleistungen, die unsere Kunden erfolgreicher machen in den Bereichen vorbeugender Brandschutz, Brandbekämpfung, Explosionsschutz, Brand- und Explosions-ursachen.

Wir versprechen auch für die Zukunft Problemlösungen, um zu erreichen, dass Sicherheit und Kostenoptimierung für unsere Kunden vereinbar bleiben.

Wir bedanken uns für die bisherige gute Zusammenarbeit und den guten Kontakt bei allen unseren Partnern.

 

Lassen Sie uns gemeinsam in die Zukunft gehen. Wir freuen uns darauf.