Niederlassung Nordrhein-Westfalen

Veröffentlicht: Donnerstag, 01. Oktober 2015 09:15

1. Oktober 2015 - Eröffnung unserer Niederlassung in Mülheim a. d. Ruhr

Am 1. Oktober 2015 haben wir unsere Niederlassung Nordrhein-Westfalen in Mülheim a. d. Ruhr eröffnet.

            Sachverständigengesellschaft Dr. Portz mbH
            Alte Straße 8
            45481 Mülheim a. d. Ruhr

            Tel.: 02 08 / 43 91 11 55
            Fax: 02 08 / 43 91 11 56

Unsere Entscheidung für einen weiteren Standort wurde unter anderem bestimmt von unserem Wunsch nach noch größerer Kundennähe.

Neben unseren Niederlassungen Baden-Württemberg in Fellbach und Thüringen in Zella-Mehlis ist es unser dritter Standort in Deutschland.

Wir versprechen, auch an unserem Standort Mülheim a. d. Ruhr dafür zu arbeiten, dass unseren Kunden bestmögliche Resultate in den Bereichen

• vorbeugender Brandschutz,
• Brandbekämpfung,
• Explosionsschutz,
• Brand- und Explosionsursachen

zur Verfügung gestellt werden und dass Sicherheit und Kostenoptimierung für unsere Kunden vereinbar bleiben.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen unseren Kunden und Partnern. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.